Waaahhnnsinn: wA qualifiziert sich für die Jugendbundesliga

Noch einmal hieß es zusammenstehen, noch einmal gemeinsam kämpfen. Nachdem im Viertelfinale der Deutschen-B-Jugendmeisterschaft Schluß und damit auch der Festplatz in der A-Jugendbundesliga dahin war, blieb der Mannschaft von Daniela Bahmann und Rafet Oral noch eine einzige Chance auf höchste Spielklasse: das Entscheidungsspiel gegen die Mädels der neuen Spielgemeinschaft aus TuSMetzingen und den Stuttgarter Kickers. Nach einer langen und anstrengenden Qualiphase parallel zu den Spielen der Deutschen Meisterschaft hieß es daher für das Team, Zähne zusammenbeißen und sich selbst belohnen.



die mD macht es allen Beteiligten inklusive ihrem Trainer Stefan Ulrich in dieser Quali-Saison extra spannend und holt einen zusätzlichen Quali-Spieltag für sich heraus!
Am 21.5.2022 begann die Mission der Männer aus Kornwestheim. Reiseleiter Ihlefeldt begab sich mit seinem Team auf den langen Weg, um in einem fernen Land Jagd auf die goldene Ananas zu machen. Ähnlich wie Christoph Kolumbus, der auf dem Weg nach Indien an einem fremden Ort ankam (Amerika), fanden sich auch die Kornwestheimer in ungewohnter Umgebung wieder. Indigene Ortsschilder deuten darauf hin, dass es sich bei diesem Ort um das sagenumwobene Fridingen/Mühlheim handeln soll.