SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Zuhause gegen HB Ludwigsburg 2 – Die mC2 mit nur einem Auswechselspieler

20221009 mC2 Ludwigsburg2
Die mC2 um Trainer Stefan Haile hatte heute Heimspiel. Die C2 hat wieder super zusammengespielt und herrliche Spielzüge gemacht. Doch in dieser Klasse tut sich die C2 einfach schwer und die Gegner sind immer alle größer. Es wäre vielleicht doch glücklicher gewesen, wenn die Mannschaft in der Bezirksklasse hätte antreten dürfen. Heute fehlten leider auch noch Paul und Lenny, das war spürbar. Stefan Haile hat schon so viel bewegt in dieser Mannschaft und bereits tolle Arbeit geleistet, die Spieler haben sich alle verbessert! Man sieht sehr gut die Fortschritte seit dem 1. Spiel! Timo Dachtler warf mit viel Power einen schön heraus gespielten Wurf von der Seite. Schade für die Jungs, dass sie ihre Fortschritte nicht in Siegen bzw. im Ergebnis sehen können.
Die HB Ludwigsburg war nach der 1:0 Führung durch Luca Wenisch leider erfolgreicher mit Ihren Würfen. Sie konnten ihren körperlichen Größenvorteil sehr gut ausnutzen und über unsere Spieler hinweg spielen. Bei uns ging der Ball ständig hin- und her um doch noch eine Lücke zu finden. Manchmal ergab Sie sich auch, aber es war sehr schwierig. Linus Widera war sehr rege und hat die meisten Tore geworfen. Er suchte seine Mitspieler, doch die gaben den Ball manchmal wieder zurück, obwohl Sie besser standen. Trotzdem verteilten sich bei uns die Tore gut auf die Spieler Nico Hald, Rocco Girolla, Nikita Nikitin, Linus Widera und Luca Wenisch und es war keine One-Man-Show.
Lennart durfte wieder einige Tore retten und bekam dann aber leider mehrere Würfe mit voller Wucht auf den Bauch!! …..das war echt hart!
Übrigens lief es nach der der Pause kurz richtig super und es gab auch einige Tore, allerdings nahm der Trainer von HB Ludwigsburg natürlich genau dann seine Auszeit und stoppte diesen tollen Lauf..
Das Spiel endete letztendlich mit 12:37. Schade, es wäre für diese tolle Mannschaft so wichtig auch mal ein Spiel zu gewinnen. Bleibt dabei. Ihr macht so gute Fortschritte und seid eine tolle Truppe! Weiter so!
Es spielten: Nico Hald (2), Timo Dachtler, Rocco Girolla (1), Nikita Nikitin(2), Aidyn Etienne Deromelaere, Lennart Kössler, Linus Widera (5), Luca Wenisch (2)

[Bericht: Petra Wenisch]