SV Kornwestheim Handball: Spielberichte männliche C-Jugend

Zuhause gegen die BBM Bietigheim 2 – Die mC2 mit guter Abwehr

20221016 mC2 Bietigheim2
Die mC2 um Trainer Stefan Haile hatte heute wieder Heimspiel. Auch diesmal hat die C2 wieder super zusammengespielt. In der 13. Minute stand es 5:5 und das zeigt, dass die C2 durchaus mithalten kann. Durch ihre gute Abwehrarbeit bekamen Sie die gefährliche Nummer 10 des Gegners gut in Griff. Allerdings hatte die BBM Bietigheim eine komplette Auswechselmannschaft und wir nur zwei Auswechselspieler, trotz der Verstärkung durch Nikolas König. Bei unserer C2 müssen fast alle durchspielen.
Es gab wieder ein paar besonders schöne Spielzüge. Zum Beispiel wehrte Lennart Kössler den Wurf des Gegners ab, wirft dann durch die halbe Halle zu Linus Widera und der zieht durch und wirft ein Tor. Oder Timo Dachtler holt sich den Ball und sieht Linus in guter Position, wirft zu Linus und Tooor. Der Paul Holewa nutze seine Größe und warf drei schöne Tore aus dem Rückraum. Auch Rocco Girolla hat mehrmals die Lücke genutzt und erfolgreich mit viel Power Tore geworfen. Außerdem fingen die C2 Spieler öfters die Bälle des Gegners ab und konterten, da fehlte das Quentchen Glück beim Abschluss.
Linus Widera hatte ab der 40. Minute noch einen Lauf und warf in den letzten 10 Minuten noch weitere 4 Tore. Die Gegner hatten Ihn wohl ziemlich beschimpft und hofften wohl ihn damit zu bekämpfen.
Das Spiel endete letztendlich mit 15:24. Weiterhin schade! Es macht Spaß euch zuzuschauen und macht weiter so!
Es spielten: Nico Hald, Nikolas König(2), Timo Dachtler, Rocco Girolla (3), Paul Holewa (3), Aidyn Etienne Deromelaere, Lennart Kössler, Linus Widera (6), Luca Wenisch (1)

[Bericht: Petra Wenisch]