SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

Ketsch hat gegen die SVK-B-Mädels nicht den Hauch einer Chance

Wer dachte, dass die B-Jugend-Mädels vom intensiven A-Jugend-Spiel am Vortag müde nach Ketsch reisen würden, sah sich am Sonntagmittag gettäuscht. Eher noch euphorisiert von der tollen Jugendbundesligapartie machten die vom Trainer-Duo Daniela Bahmann und Rafet Oral sowie Torwarttrainer Ahmet Cizmecioglu betreuten Mädels dort weiter, wo sie Samstag aufgehört hatten.

Konzentrierte Abwehrarbeit hinten und schnelles, passgenaues Spiel vorne waren der Grundstein dafür, dass es nach nur acht Minuten 0:7 aus Sicht der Gastgeberinnen hieß. Ganze zwei Treffer sollte denen in der ersten Halbzeit gelingen, beim Stand von 2:16 ging es in die Kabinen.

Auch in der zweiten Hälfte ließen die Lurchis der TSG Ketsch nicht den Hauch einer Chance und sicherten sich mit dem Endergebnis von 11:35 zwei weitere Punkte für die BWOL-Tabelle (und für Montag das "Trainingsfrei" von den Trainern).

Für den SVK spielten: Neele Knoll (TW), Kaya Knoll (3), Aylin Bornhardt (13/3), Bengisu Duman (6), Lenya Heibel (1), Seema Awad (7), Anna Wittauer (2), Vicotira Bella Conte (3), Sarah Müller