SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

wB lässt auch gegen Freiburg nichts anbrennen

Für die Mädels der HSG Freiburg hat sich die Anreise nach Kornwestheim nicht gelohnt - die Punkte  blieben bei den Lurchis, die sich damit mit 9:1 Punkten die Tabellenführung zunächst weiter sicherten.

Bereits in der dritten Spielminute gingen die SVK-Mädels in Führung und sollten diese in der gesamten Partie auch nicht mehr hergeben - ganz im Gegenteil, sie bauten diese weiter aus. Zur Halbzeitpause stand es 17:11 für die Hausherrinnen.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit schienen die Kräfte der Gäste nachzulassen, so dass der SVK 5 Minuten vor Schluss sogar einen 10-Tore-Vorsprung herausarbeiten konnte. Am Ende hieß es 35:28 für die von Daniela Bahmann und Rafet Oral gecoachten Mädels.

Für den SVK spielten: Gianna Piampiano (TW), Neele Knoll (TW), Kaya Knoll (6), Aylin Bornhardt (9/3), Bengisu Duman (1), Lenya Heibel (3), Seema Awad (11), Leni Schöfer, Anna Wittauer (3), Vicotira Bella Conte (1), Sarah Müller (1)