SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche B-Jugend

wB mit überzeugendem Sieg in Ober-/Unterhausen

Bis nach Lichtenstein-Unterhausen führte der Weg die weibliche B-Jugend in der BWOL am Sonntag. Die Heimmannschaft konnte mit einem Sieg und einer Niederlage aufwarten, war aber für den SVK ansonsten ein bisher unbeschriebenes Blatt. Man konnte die Gegnerinnen daher vorab nicht einschätzen.

Doch relativ schnell wurde klar, wer die "Hosen" in diesem Spiel anhaben würde. Ähnlich wie am Vortag beim wA-Spiel hieß es bereits nach sieben Minuten 1:6 für den SVK. Zur Halbzeit führten die Lurchis bereits 6:17 - sehr zufrieden war das Trainer-Duo Bahmann/Oral daher auch mit der Abwehrleistung.

In der zweiten Halbzeit gelangen den Gastgeberinnen dann mehr Treffer, insgesamt 18, aber dem Kornwestheimer Angriffswirbel hatte die SG Ober-/Unterhausen einfach nichts entgegenzusetzen. So durften die SVK-Mädels mit dem Abpfiff nicht nur den verdienten 18:37 Erfolg feiern, sondern auch die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Für den SVK spielten: Gianna Piampiano (TW), Neele Knoll (TW), Kaya Knoll (1), Aylin Bornhardt (13), Bengisu Duman (7), Lenya Heibel (3), Seema Awad (11), Leni Schöfer (2), Anna Wittauer