Erst Saisonniederlage für mC1
Am heutigen Sonntag musste die mC1 nach Ditzingen fahren.
Schon im Hinspiel hatte man sich schwer getan und nur knapp gewonnen. Also war man gewarnt.
Und so war es in der Anfangsphase, wie erwartet, recht ausgeglichen.
Ditzingen konnte sich ab der 12. Minute mit einem 5:0-Lauf absetzen, doch die Kornwestheimer schafften es mit nur einem Tor Rückstand mit einem 13:14 in die Halbzeit zu gehen. Insgesamt stand die Abwehr nicht so stabil und im Angriff ließ man einige klare Chancen ungenutzt.
- Erstellt am .