Start-Ziel-Sieg der mC2

- Erstellt am .


Vergangenen Sonntag war die mC1 zu Gast beim TSV Weinsberg. Die Vorzeichen waren klar. Wollten die Jungs Platz zwei absichern, musste unbedingt ein Auswärtssieg her, zumal man auch das Hinspiel deutlich mit 35-24 für sich verbuchen konnte. Klar war allerdings auch, dass sich die Gastgeber, ausgestattet mit mehreren Auswahlspielern, heftig wehren würden.


Für Handball-Ästheten war dieses Auswärtsspiel in Korntal sicher kein Leckerbissen. Dafür konnte man Zeuge werden, wie sich die Lurchis durch Kampfgeist und Moral in die Partie zurück kämpften und schließlich die Punkte mit nach Kornwestheim nahmen.

Sonntag kam es in der Verbandsklasse zum Gipfeltreffen der beiden bis dato noch ungeschlagenen Teams. Unsere Jungs waren zu Gast beim TV Bittenfeld.



Vergangenen Samstag sollte die Saison 2021/22 endlich starten. Die mC1 bekommt es hier in der Verbandsklasse mit Hohenlohe, Flein/Horkheim, Bittenfeld, HABO und Weinsberg zu tun. Letztgenannter war auch zu Gast in der Halle Ost.