mC1 verpasst den Turniersieg in Möglingen

- Erstellt am .

Wo andere ins Legoland fahren, war unsere männliche C-Jugend am Wochenende zu Gast bei einem Feldturnier in Günzburg.

Gleich für das erste offizielle Testspiel nach der langen Pause hatte man sich mit dem Bundesliganachwuchs des TV Bittenfeld einen extrem anspruchsvollen Gegner ausgesucht. Dieser verfügt gleich über vier HVW-Kaderspieler im Jahrgang 2007.




Nach drei erfolgreichen Testspielen gegen durchaus namhafte Teams sollte es vergangenen Sonntag endlich für die mC1 in die neue Runde gehen. Als Gegner war die JSG Neckar/Kocher zu Gast in der Halle Ost. Diese waren nicht nur nominell sondern auch körperlich deutlich überlegen.