SV Kornwestheim Handball: Spielberichte
Immer aktuell.
Hier erfahren Sie die Neuigkeiten der Handball Abteilung des SVK Salamander Kornwestheims, wie Spielberichte, Wettkämpfe und die Ergebnisse. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
Ersatzgeschwächte weibliche C2-Jugend unterliegt am Ende klar in Bönnigheim
- weibliche C

wC1 bringt zwei Punkte vom Dornbirn-Ausflug mit
- Nina Oral
- weibliche C

HB Aktuell: SV Kornwestheim - TV Plochingen
- SVK Handball
- Männer 1
SVK empfängt geballte Offensivpower
- Jan Reusch
- Männer 1
Wusste im Hinspiel in Plochingen zu überzeugen: Rückraumspieler Marvin Flügel beim Torwurf. Foto: Porkert
Der SV Salamander Kornwestheim trifft am Freitagabend auf den Tabellenfünfzehnten TV Plochingen. Der Aufsteiger konnte in dieser Saison vor allem im Angriff überzeugen.
Niederlage trotz starker erster Halbzeit
- Nina Haug
- weibliche C
mB1 quält sich zum Sieg gegen die HSG Albstadt
- Paul Dachtler
- männliche B
„Irgendwie habe ich nach dem Spiel gegen JANO Filder am vergangenen Spieltag und der knappen Niederlage im Testspiel gegen die BWOL-Mannschaft von FA Göppingen unter der Woche damit gerechnet, dass die Luft etwas raus ist. Aber die 2 Punkte zählen und sind wichtig.“ so Trainer Marc Pflugfelder nach dem Spiel gegen die HSG Albstadt.
SVK 3 deklassiert den Tabellenführer in der eigenen Halle
- Miro Sailer
- Männer 3
In der Vorwoche war der SVK 3 noch den Beweis schuldig geblieben, dass er es tatsächlich mit den Spitzenteams der Liga aufnehmen kann, denn die Niederlage im schönen Strohgäu war ein kleiner Dämpfer in der zuletzt sehr positiven Entwicklung der Mannschaft von Trainer Martin Wittlinger. Nichtsdestotrotz wollte es das Team am vergangenen Sonntag noch einmal wissen, auch wenn die Aufgabe keineswegs leichter erschien. Es wartete nämlich kein geringerer als der Ligaprimus aus Ludwigsburg, der bis dato in lediglich zwei Saisonspielen den Kürzeren gezogen hatte.
Pflichtsieg für die Frauen 1
- Nina Haug
- Frauen 1
mD1 weist den Bundesliga-Nachwuchs aus Bietigheim deutlich in die Schranken
- Frank Müller
- männliche D
Am heutigen Sonntag war die D1 der SG BBM Bietigheim in der Osthalle zu Gast. Die Vorzeichen waren relativ klar. Um Platz zwei abzusichern musste unbedingt ein Sieg her.
Siegesserie der männlichen A1 reißt
- Nina Oral
- männliche A
