"Füchse" beim wE-Spieltag in Ludwigsburg am Start

Am Sonntag, dem 03.02.20, hatten die Füchse der weiblichen E-Jugend einen Spieltag in Ludwigsburg. Die Mädels spielen auf das große Feld 6+1. Als Überraschung war neben den Trainerinnen Laura und Monja Albrecht auch Tim Zeppmeisel, Pate aus der 1. Männermannschaft, zur Unterstützung dabei.


