Es geht wieder los! Lurchis starten bei Absteiger aus Würzburg

154 Tage nach dem letzten Drittligaspiel geht es am morgigen Samstag endlich wieder rund für die Lurchis! Zum Auftakt reist das Team von Alexander Schurr direkt zum Absteiger aus Würzburg, welche hohe Ambitionen haben. Anpfiff in der S.Oliver Arena ist um 19:30 Uhr.
- Erstellt am .






