SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Weibliche E- und D-Jugend als Einlaufkinder bei der deutschen Frauen-Nationalmannschaft

Einlaufen wE wD 2

16 Spielerinnen der weiblichen E-/D-Jugend wurde beim letzten Länderspiel-Test der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen Montenegro eine große Ehre zuteil.
Als Einlaufkinder trafen sie sich schon 1,5 Stunden vor Spielende vor der Scharrena Stuttgart. Zwar durften die jungen Kornwestheimerinnen, aufgrund einer Niederlage im „Schnick-Schnack-Schnuck“ gegen die anderen Einlaufkinder, „nur“ mit den Frauen der montenegrinischen Nationalmannschaft einlaufen, doch man hatte trotzdem jede Menge Spaß bei der Sache.

Auch zwei Spielerinnen der weiblichen B-Jugend waren an der Eröffnungsshow des Länderspiels beteiligt. Svea und Tabea waren als Fahnenträgerinnen mt dabei und durften mit den Flaggen der Nationen in die Halle einlaufen.

Nach dem Spiel konnten unsere Mädels nach Fotos und Autogramme von ihren Vorbildern machen. Ein ganz besonderes Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden!

Beide Teams wünschen der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Frauen viel Erfolg bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Japan!

Einlaufen wE wD