SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Erster Spieltag der "Füchse"

wE1 FüchseDie SVK-Füchse sind mit viel Spaß dabei

Die Mädels der E-Jugend, auch die Füchse genannt, hatten ihren ersten Spieltag diese Saison in Aldingen auf dem großen Feld. Trainerin Laura Albrecht konnte selbst leider nicht dabei sein, wurde aber hervorragend von Sabrina Cabric vertreten. Außerdem hatte die junge Mannschaft einige Ausfälle zu verkraften, wurde jedoch von Spielerinnen der wE2, der Löwen, und Mädels aus der F-Jugend unterstützt.

Das erste Spiel gegen HB Ludwigsburg, verloren die Füchse nur knapp. Schade, da die Mannschaft einen starken Kampfgeist an den Tag legte und fast die ganze Zeit in Führung lag. Auch wenn es am Ende knapp nicht zum Sieg reichte trat das Team sehr positiv auf und auch die aushelfenden Spielerinnen konnten sich super ins Mannschaftsgefüge einbringen.

Das zweite Spiel gegen den HC Oppenweiler/Backnang ging leider deutlich verloren. Alles in einem haben die Mädchen ihre Sache sehr gut gemacht und freuen sich auf ihren nächsten Spieltag.

Weiter geht es mit den Löwen am 13.10. in Hemmingen.

Es spielten: Eliana, Nicole, Paula, Enya, Stephanie, Mia, Aliyah, Sarah und Elena