SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Letzter Spieltag der weiblichen E-Jugend unter Trainergespann Viki und Valle Pesch

2019 03 17 wE Markgröningen

Beim letzten Spieltag der weiblichen E-Jugend (Jahrgang 2008/2009) starteten die Mädels der beiden Trainer Viki und Valle Pesch nach den Koordinationsübungen erfolgreich ins erste Handballspiel gegen Oppenweiler/Backnang.
Mit fünf unterschiedlichen Torschützen dominierten die Mädels klar und konnten das Spiel erfolgreich mit 18:9 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel die HSG Neckar konnte der Lauf aus dem ersten Spiel leider nicht fortgeführt werden. Die SVK-Mädels waren körperlich deutlich unterlegen und konnten ihr Spiel nicht entfalten. So kam es immer wieder zu Fehlpässen und Schwächen in der Abwehr. Trotz der Niederlage im letzten Spiel können die Kinder stolz auf die Leitungen in der vergangenen Saison sein. Vielen Dank an das Trainergespann Viki und Valle, die den Kindern mit viel Spaß und Fleiß viel beibringen konnten. Ihr habt das wirklich toll gemacht! Für unsere Großen geht es jetzt in die Qualirunde der weiblichen D-Jugend und die Kleinen werden zu den Großen in der neuen E-Jugend.

Für den SVK spielten: Aliyah Cabric, Celine Diederich, Victoria Bella Conte, Lya Schöll, Ceren Bayar, Hannah Bieber, Mia Giesen, Marie Skina, Inga Horn, Stephanie Odukwe und Romy Kipp.