SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

"Füchse" beim wE-Spieltag in Ludwigsburg am Start

20200203 wE1 Ludwigsburg

Am Sonntag, dem 03.02.20, hatten die Füchse der weiblichen E-Jugend einen Spieltag in Ludwigsburg. Die Mädels spielen auf das große Feld 6+1. Als Überraschung war neben den Trainerinnen Laura und Monja Albrecht auch Tim Zeppmeisel, Pate aus der 1. Männermannschaft, zur Unterstützung dabei.

Das erste Spiel hatten die Mädels gegen HABO 3. Durch eine super Abwehrleistung und ein schönes Zusammenspiel im Angriff gingen die Mädels gleich in Führung und gaben diese auch nicht wieder ab. Die Füchse gewannen das erste Spiel deutlich.

Im zweiten Spiel traten die SVK-Spielerinnen  gegen die starken Mädels vom HC Oppenweiler/Backnang an. Wieder gingen die SVKlerinnen schnell in Führung, aber durch Pech beim Torwurf und nachlassende Kraft konnte der Gegner unsere Mädels einholen. Leider reichte es im zweiten Spiel des Tages nicht zu einem Sieg. Doch trotzdem waren die tollen Fortschritte der jungen Handballerinnen für alle Zuschauer deutlich erkennbar.

Den letzten Spieltag der Saison bestreiten die Füchse am Samstag, dem 15.02, in der Wunnensteinhalle Großbottwar. Gegner werden dort die SG BBM Bietgheim und der TV Aldingen sein. Wir freuen uns schon darauf!

Für die Füchse spielten: Enya, Stephi, Maren, Sara, Mia G., Aliyah, Nicole, Eliana und Mia R.