SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Heimspieltag weibliche E-Jugend 19.11.2017

2017 11 19 wE

Die Mädels der weiblichen E-Jugend des SVK starteten in den Spieltag mit einer souveränen Koordination. Sie überzeugten klar gegen HABO 3 beim Balancieren, Seilspringen und Papierdeckelspiel. Beim ersten Handballspiel 6+1 gegen HABO3 taten sich die Mädels um das Trainergespann Viki und Valle Pesch sehr schwer und fanden nicht zu ihrem Spiel. Sie mussten deshalb mit einer Niederlage das Feld verlassen. Vor dem zweiten Spiel gegen Strohgäu gelang es den Trainern, die Kinder nochmal zusätzlich zu motivieren. Sie gingen schnell in Führung und gaben diese das ganze Spiel über nicht mehr ab. Insgesamt trugen sich fünf Spieler in die Torschützenliste ein, so dass am Ende ein 10:8-Sieg heraussprang. Weiter so Mädels!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 26.11. bei der HABO in Großbottwar.
Für den SVK spielten:
Sarah Bauhofer, Elisa Grull, Lucy Kurz, Celine Diederich, Maresa Kössler, Hannah Packeiser, Katrin Schumacher, Hannah Bieber, Romy Kipp und Inga Horn.