SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Erster Spieltag der weiblichen E-Jugend in Hemmingen

2017 10 08 wJe

Beim ersten Spieltag in Hemmingen traten die Mädels des Trainergespanns Vicky und Valle Pesch leicht ersatzgeschwächt mit nur 9 Spielerinnen an. Maresa Kössler konnte ihre Mitspielerinnen verletzungsbedingt leider nur von der Bank aus unterstützen.
Nachdem sie die Koordinationsübungen gut absolviert hatten, trafen sie im ersten Spiel auf HABO 2. Dank starker Abwehrleistung gelang dem Gegner kein Tor und so konnte das Spiel mit 18:0 gewonnen werden.
Im zweiten Spiel gegen die starke HABO 1 fehlte den gesundheitlich angeschlagenen SVK-Mädels von Beginn etwas die Kraft. Aus diesem Grund musste man sich am Ende deutlich geschlagen geben.
Die Trainer waren trotz der Niederlage im zweiten Spiel zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Darauf lässt sich für den kommenden Heimspieltag am 19.11.2017 aufbauen.
Für den SVK spielten:
Sarah Bauhofer, Elisa Krull, Lucy Kurz, Celine Diederich, Carolina Reichert, Hannah Packeiser, Katrin Schumacher, Hannah Biber und Romy Kipp.