SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

E-Jugendspieltag in Großbottwar

20180113 wE Grossbottwar

Die Mädels des Trainergespannes Viki und Valle Pesch meisterten Ihren ersten Spieltag im neuen Jahr in Großbottwar am 13.01.18.

Nach den schwierigen Koordinationsübungen trat das Team im Handball gegen HABO III an. Trotz guter Leistung gelang es den Mädels nicht, das Spiel für sich zu gewinnen und sie mussten sich mit einem 4:6 (12:24) geschlagen geben.

Das zweite Spiel gegen Strohgäu wurde klar von der Kornwestheimer Mannschaft dominiert. Sie gewannen deutlich mit 9:3 (36:9). Sie zeigten sich sehr motiviert und gut auf den Gegner eingestellt.

Für den SVK spielten:
Sarah Bauhofer, Hannah Packeiser, Carolina Reichert, Elisa Grull, Carina Veit, Celine Diederich, Hannah Bieber, Inga Horn, Katrin Schumacher und Romy Kipp.