SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

2. Qualispieltag weibliche E-Jugend 10.06.18 in Ditzingen

2018 06 10 wE Ditzingen
Nach einem holprigen Einstieg in die Koordinationsübungen beim Balancieren zeigten sich die Mädels von Viki und Valle Pesch bei der Sprungbahn und dem Seilspringen sehr stark, so dass sie zwei Koordinationen für sich entscheiden konnten.
Das anschließende Handball (4/1) gegen Markgröningen konnte durch eine starke Mannschaftsleistung deutlich mit 9/1 (27/1) gewonnen werden. Beim zweiten Spiel trat das Team gegen die HSG Strohgäu an. Leider konnten die Kinder nicht an die Leistungen aus dem erstem Spiel anknüpfen und mussten sich aufgrund hastiger Torschüsse geschlagen geben. Dafür glänzten sie im Turmball gegen die HSG Neckar und Aldingen. Im anschließenden Turmballspiel gegen Ditzingen unterlagen sie nur knapp.

Für den SVK spielten: Katrin Schumacher, Romy Kipp, Victoria Bella Conte, Celine Diederich, Carina Veit, Inga Horn, Hannah Bieber, Maren Soborka und Mia Giesen.