SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche E-Jugend

Quali-Spieltag der weiblichen E-Jugend in Hemmingen

wE Hemmingen 2018 05 13
Am vergangenen Wochenende traten die Mädels der weiblichen E-Jugend um das Trainergespann Viktoria und Valentin Pesch erstmalig in neuer Besetzung zum Spieltag an.
Auf dem Programm standen dieses Mal Koordinationsübungen, Turmball und Handball auf dem kleinen Feld (4:1). Der Kornwestheimer Nachwuchs zeigte sich sehr motiviert und feuerte sich gegenseitig lautstark an. Zudem fanden sich die neuen Kinder sehr schnell ins Spiel ein, so dass alle ausreichende Spielanteile bekamen. Erfreulich war auch die Verteilung der Tore. Insgesamt trugen sich sechs Spielerinnen in die Torschützenliste ein.
Das Trainerteam und die Eltern waren sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung und freuen sich schon auf den nächsten Spieltag am 10.06.2018 in Ditzingen.
In Hemmingen spielten:
Katrin Schumacher, Carina Veit, Romy Kipp, Inga Horn, Celine Diederich, Lya Schöll, Maren Soborka, Victoria Bella Conte und Mia Giesen.