SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Weiblicher D-Jugend gelingt Revanche gegen Bietigheim 2

In einem Nachholspiel in der Bezirksliga musste die weibliche D-Jugend bei der SG BBM Bietigheim 2 antreten. Gegen dieses Team wollten die SVK-Mädels noch etwas gut  machen, hatten sie doch beim Hinspiel vor heimischen Publikum eine desolate Leistung gezeigt und dem bis dato sieglosen Team der Gäste zwei Punkte beschert.

In der Tat legten die Kornwestheimerinnen los wie die Feuerwehr und führten bereits nach fünf Minuten mit 0:6. Beim Stand von 8:13 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte nutzen die Schützlinge des Trainergespanns Daniela Bahmann und Rafet Oral die Chancen zu Tempogegenstößen, während den Gastgebern die Kraft fehlte, weiterhin dagegen zu setzen. Beim Schlusspfiff hieß es dann 15:30 und zwei Punkte für das SVK-Team, das sich über die geglückte Revanche freute.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Caroline Eisele (TW), Aylin Bornhardt (1), Seema Awad (4), Emily Schindler (2), Victoria Wallner, Sina Ladenburger (4), Lotta Habermaier (5), Luna Gierke, Amely Schranz,  Sara Schulz, Mailin Nethe (6), Jade Oral (8).