SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Deutlicher Sieg für weibliche D-Jugend

Einen deutlichen und in der Höhe völlig verdienten Sieg hat die weibliche D-Jugend vergangenen Sonntag eingefahren. Vor eigenem Publikum dominierten die Mädels von Daniela Bahmann und Rafet Oral die Gegnerinnen der HB Ludwigsburg und festigten damit Tabellenplatz vier in der Bezirksliga.

In der ersten Halbzeit wussten die SVK-Mädels durch eine starke Abwehrleistung zu überzeugen und ließen bis zur Halbzeitpause nur sechs Gegentreffer zu. Im Angriff zeigten sie ein gelungenes Zusammenspiel, wie es zum Anfang der Runde noch nicht denkbar gewesen wäre.

Beim Stand von 13:6 ging es in die zweite Halbzeit, zu deren Ende hin die Fehler der Gegnerinnen zunahmen. Daraus resultierten dann noch einige schöne Konter, so dass beim Endstand von 23:14 die verdienten zwei Punkte auf das Konto des SVK gutgeschrieben wurden.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Lena Reiser (TW), Aylin Bornhardt, Anna Benndorf, Seema Awad (3), Emily Schindler (2), Victoria Wallner, Sina Ladenburger (5), Luna Gierke, Amely Schranz,  Mailin Nethe (6), Jade Oral (7).