SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Weibliche D2 weiterhin ungeschlagen

2018 12 01 wD2 Spieltag Kwh

Beim Heimspieltag am 01.12.2018 fanden die Mädels mit Trainerduo Amelie Haug und Jule Bogolin gegen HABO 3 zunächst nur schwer ins Spiel. In der Abwehr taten sich immer wieder große Lücken auf, so dass der Gegner bis zum Schluss das Ergebnis offen halten konnte. Mit vereinten Kräften konnte sich die weibliche D2 des SVK am Ende mit 11:10 durchsetzen.

Das zweite Spiel an diesem Tag gegen den TSV Wiernsheim hatte einen ähnlichen Anfangsverlauf. Im Laufe des Spiels wurde die Abwehr deutlich stabiler. Im Zusammenspiel mit der erstmalig als Torhüterin eingesetzten Sarah Reh konnten einige Gegentore verhindert werden, so dass sich die Mädels Tor um Tor vom Gegner absetzen konnten. Beim Abpfiff stand es 14:10 für Kornwestheim. Die weibliche D2 bleibt damit in der aktuellen Saison weiterhin ungeschlagen.

Für den SVK Spielten: Alessia Hanuman, Lilly Reichert, Elisa Grull, Sarah Reh, Sarah Bauhofer, Carolina Reichert, Maresa Kössler, Katrin Schumacher und Romy Kipp.