SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend tut sich nur am Anfang schwer

Gegen die SG BBM Bietigheim hat sich die weibliche D-Jugend bei ihrem Heimspiel nur in der ersten Halbzeit schwer getan.
In der ersten Viertelstunde erwischten die Gäste den besseren Start und gingen in Führung.  Zwar konnten die SVK-Mädels schließlich zum 10:10 ausgleichen, doch die Bietigheimerinnen hatten dann den psychologischen Vorteil mit einem 10:11 Vorsprung in die Pause gehen zu können.

In der zweiten Spielhälfte erarbeitete sich das von Adrian Awad und Daniela Bahmann trainierte Team durch eine bessere Abwehr wieder mehr Konterchancen, in denen es seine Schnelligkeit und Konditionsstärke voll ausspielen konnte. Die Gegenwehr der Gäste war gebrochen und der SVK zog auf 27:19 davon.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Lenya Heibel (1), Lilly Reichert, Bengisu Duman (8), Lisa Schumacher (3), Emily Schindler (2), Alessia Hanuman, Aylin Bornhardt (6), Leni Kipp, Seema Awad (7), Amely Schranz