SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Turniersieg der weiblichen D-Jugend beim H3K-CUP der HSG Strohgäu in Schwieberdingen

Die weibliche D-Jugend startete das neue Jahr erfolgreich unter der Regie von Dani Bahmann beim H3K-CUP in Strohgäu am 08.01.2018.
Nach einem deutlichen Sieg gegen die HSG Strohgäu 1 (16:4) sowie die SG BBM Bietigheim (13:8) trat das Team gegen die starke SG Schozach-Bottwartal an. Nach langem Kampf und mäßiger Abwehrleistung endet das Spiel in einem 9:9-Unentschieden. Aufgrund des besseren Torverhältnisses zog die Mannschaft trotzdem ins Finale gegen die HABO Bottwar ein. Im Finale standen sich somit die direkten Konkurrenten um die Meisterschaft der Staffel des Enz-Murr-Kreises gegenüber. Im Endspiel zeigten sich die Mädels sehr motiviert und konnten durch gute Teamarbeit das Spiel deutlich mit 16:11 gewinnen.
Für den SVK spielten: Jade Oral, Victoria Wallner, Emily Schindler, Aylin Bornhardt, Seema Awad, Bengisu Duman, Lisa Schumacher, Leni Kipp, Lenya Heibel, Alessia Hanuman, Lilly Reichert und Amely Schranz