SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend gewinnt Genoba-Cup

Einen Super-Einstand hatte die neuformierte weibliche D-Jugend am vergangenen Samstag. Als Vorbereitungsturnier für die anstehende Sommerrunde hat die Mannschaft des Trainer-Duos Daniela Bahmann und Adrian Awad am Genoba-Cup 2017 in Weil im Schönbuch teilgenommen.

Im ersten Spiel trafen die Mädels auf die Mannschaft der SG Leonberg-Eltingen, die 12:7 geschlagen wurde. Leichter tat sich das Team im nächsten Spiel gegen die HSG Schönbuch 2, die mit 11:0 besiegt wurde. Die erste Mannschaft der Gastgeber leistete da mehr Gegenwehr, konnte aber ebenfalls nichts gegen die Kornwestheimerinnen ausrichten. Im letzten Spiel ging es ein weiteres Mal gegen Leonberg, doch die Revanche glückte diesen nicht, wieder verließen die SVK-lerinnen als Sieger den Platz. Somit war den SVK-D-Mädels der Turniersieg mit 8:0 Punkten nicht mehr zu nehmen.

Am 7. Mai geht es für die Mädels nun in die Qualirunde.

Genobacup Sieger wD 22.04.2017