SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend gewinnt gegen HB Ludwigsburg

Die weibliche D-Jugend hat sich bei ihrem Bezirksliga-Auswärtsspiel gegen die HB Ludwigsburg wacker geschlagen und die Punkte nach Kornwestheim entführt.

C-Jugend-Trainerin Sanchia Fidlin, die die terminlich verhinderten Trainer Daniela Bahmann und Rafet Oral vertrat, ließ die stärkste Spielerin der Heimmannschaft Mann decken, so dass der Spielfluß unterbrochen war. In Kombination mit einer starken Abwehrleistung und einer gut haltenden Torhüterin Lena Reiser hatten die Kornwestheimerinnen immer die Nase vorn.
Am Ende durfte der knappe, aber verdiente 11:12 Auswärtssieg bejubelt werden. Damit darf das Team den zweiten Sieg in Folge feiern und geht auf Tabellenplatz sechs  in die Weihnachts-Winterpause.

Eine Dokumentation der Tore ist aufgrund technischer Probleme bei der Spielerfassung nicht möglich.

Für den SVK spielten: Lena Reiser (TW),  Sara Schulz, Anna Benndorf, Aylin Bornhardt, Sina Ladenburger, Luna Gierke, Lotta Habermaier, Amely Schranz, Emily Schindler, Mailin Nethe, Jade Oral.