SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend: Gegnerinnen halten nur zehn Minuten mit

Die weibliche D-Jugend ist vergangenen Samstag erfolgreich in die neue Hallenrunde gestartet. Zu Gast in der Osthalle war die HB Ludwigsburg.
Die ersten zehn Minuten sah es so aus, als ob es ein spannender Handball-Nachmittag werden würde. Doch beim Stand von 7:7 hatte sich die Abwehr der Kornwestheimerinnen besser eingestellt und störte die Ludwigsburgerinnen früher im Spielaufbau. Die Folge waren Fehlpässe und Ballverluste, die die SVK-Mädels eiskalt nutzten. So gingen beide Mannschaften beim Halbzeitstand von 17:11 in die Kabinen. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste nichts mehr zuzusetzen, während die Mädchen des Kornwestheimer Trainers Adrian Awad nicht nachließen. Die mannschaftliche Geschlossenheit spiegelt auch die Torschützenliste wider: alle Feldspielerinnen konnten sich hier eintragen. Belohnt wurde die konzentrierte Leistung mit einem 32:25-Heimsieg.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Lenya Heibel (1), Bengisu Duman (1), Lisa Schumacher (1), Emily Schindler (7), Alessia Hanuman (1), Aylin Bornhardt (4), Lea-Rebekka Kleinholz (2), Leni Kipp (4), Seema Awad (3), Jade Oral (8)