SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Deutlicher Sieg für wD gegen den HC Oppenweiler/Backnang

Keine Schwierigkeiten hatte die weibliche D-Jugend bei ihrer Bezirksliga-Heimpartie gegen die Mädels des HC Oppenweiler/Backnang.

Durch konsequente Abwehrarbeit und schnelles Umschalten nach der Balleroberung konnte sich das SVK-Team bereits zur Halbzeit mit 13:7 absetzen. Auch in der zweiten Hälfte dominierten die von Daniela Bahmann und Adrain Awad trainierten D-Mädchen das Spiel und gewannen am Ende souverän mit 27:14. Dabei bestach die Mannschaft durch eine große Leistungsbreite, musste aber auch zahlreiche Zeitstrafen hinnehmen, die es zukünftig zu vermeiden gilt.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Lenya Heibel (2), Lilly Reichert, Bengisu Duman (4), Lisa Schumacher (3), Emily Schindler (4), Alessia Hanuman (1), Aylin Bornhardt (5), Leni Kipp, Seema Awad (4), Jade Oral (4)