SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend erfolgreich beim Sommerturnier in Pflugfelden

Die weibliche D-Jugend ist beim Sommerturnier in Pflugfelden gleich mit zwei Teams am Start gewesen. Das eine Team musste gegen Aldingen, Hirsau-Calw und Stammheim-Zuffenhausen zeigen, was es drauf hat. Durch eine Niederlage gegen Leonberg-Eltingen im Sieben-Meter-Schießen gelang jedoch nicht der Einzug ins Finale. Das zweite Team hatte die Mannschaften der SG BBM Bietigheim-Bissingen, aus Markgröningen, Metter-Enz und Schönbuch zum Gegner.
2017 07 16 Pflugfelden wD
Das Finale in dieser Altersklasse lautete dann Leonberg-Eltingen gegen den SV Kornwestheim, wobei die SVK-Mädels aufgrund des Fehlens einer verletzten Spielerin das komplette Finale in Unterzahl bestreiten mussten. Doch dank eines unbändigen Kampfgeistes haben die Mädels des Trainergespanns Daniela Bahmann und Adrian Awad am Ende völlig verdient den Turniersieg geholt. Das andere Team unterlag leider im kleinen Finale, konnte sich dann aber gemeinsam mit den Teamkameradinnen über Platz 1 und 4 beim Sommerturnier freuen.

Für den SVK spielten:Lenya Heibel, Lisa Schumacher, Amely Schranz, Emily Schindler, Alessia Hanuman, Aylin Bornhardt, Lilli Reichert, Lea-Rebekka Kleinholz, Leni Kipp, Vicotria Wallner, Caroline Eisele, Seema Awad, Jade Oral.