SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

wD setzt Siegesreihe fort

Den TSV Bönnigheim hatte die weibliche D-Jugend am vergangenen Sonntag zu Gast. Das Duell des Tabellenersten gegen den Tabellensiebten der Bezirkskliga-Tabelle  konnten die Gäste nur bis zur dreizehnten Minute offen gestalten.
Dann erarbeiteten sich die SVK-Spielerinnen beim Stand von 6:6 einen Vorsprung auf 10:6, beim Stand von 12:9 ging es in die Kabinen. Bönnigheim hatte in der zweiten Halbzeit nichts mehr zuzusetzen und so siegten die von Daniela Bahmann und Adrian Awad trainierten D-Mädels souverän mit 29:18.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Emily Schindler (4), Aylin Bornhardt (6), Seema Awad (9), Bengisu Duman (1), Lisa Schumacher (2), Leni Kipp (1), Jade Oral (3), Lenya Heibel (2), Alessia Hanuman (1), Lilly Reichert.