SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

wD: erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui

Die weibliche D-Jugend tat sich bei ihrem Auswärtsspiel gegen den HC Oppenweiler-Backnang am vergangenen Sonntag zunächst sehr schwer.
Unnötige Ballverluste und eine mangelhafte Abwehrarbeit sorgten dafür, dass die Gastgeber in der ersten Spielhälfte noch gut mithielten. Doch beim Halbzeitstand von 11:14 fanden die Trainer dann in der Kabine wohl die richtigen Worte. In der zweiten Halbzeit ließen die SVK-Mädchen nur noch vier Gegentreffer zu und setzen sich im Angriff konsequent durch. Mit dem 15:28 Auswärtssieg bleiben die Kornwestheimerinnen weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Emily Schindler (5), Aylin Bornhardt (2), Seema Awad (9), Bengisu Duman (5), Lisa Schumacher, Leni Kipp, Jade Oral (5), Lenya Heibel (1), Lilly Reichert (1), Amely Schranz.