SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche D-Jugend

Korntal ist gegen die SVK-D-Mädels chancenlos

Der TSV Korntal war am Samstag zu Besuch in der Osthalle zur Bezirksligapartie gegen die weibliche D-Jugend des SVK. Doch die Gäste waren chancenlos.
Die Gastgeberinnen ließen die Korntaler Angreiferinnen meist nicht mal in die Nähe des Tores, sondern fingen die Angriffe sehr früh ab. Die zahlreichen daraus resultierenden Tempogegenstöße führten zum Halbzeitstand von 20:4.

Auch in der zweiten Hälfte ließen die Kornwestheimerinnen nicht viel zu und erhöhten gleichzeitig die eigene Torausbeute bis zum 37:10 Endstand.

Mit dem Team der Handballregion Bottwar wird allerdings am kommenden Sonntag ein ebenbürtiger Gegner in der Osthalle erwartet. Dieser steht punktgleich mit dem SVK auf Platz 1.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Aylin Bornhardt (7), Lilly Reichert, Bengisu Duman (7), Lisa Schumacher (5), Emily Schindler (3), Seema Awad (8), Leni Kipp, Jade Oral (8), Lea-Rebekka Kleinholz