SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Weiblicher C2 fehlte das letzte Quäntchen

Die weibliche C2, die außer Konkurrenz in der Bezirksklasse spielt, hat am vergangenen Samstag den TSF Ditzingen zu Gast gehabt.

Die bislang sieglosen Gäste gingen zwar zunächst in Führung, aber die SVK-lerinnen konnten immer wieder ausgleichen. Zwar durfte Ditzingen eine 8:11 Führung mit in die Halbzeitpause nehmen, aber
das Spiel schien trotzdem noch völlig offen.

Und in der Tat konnten die Gastgeberinnen in der zweiten Hälfte immer wieder ein Unentschieden erkämpfen, doch fehlte ihnen stets das Quentchen, um sich selbst eine Führung heraus zu arbeiten. Beim Stand von 16:16 zehn Minuten vor Schluß mussten die SVK-lerinnen in Unterzahl den Führungstreffer von Ditzingen hinnehmen, die am Ende beim Stand von 17:20 den Sack zumachten.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Sina Ladenburger (7), Alicia Baum (2), Caroline Eisele, Amely Schranz (1), Sina Hald (1), Lotta Habermaier (3), Emily Schindler (1), Jade Oral (2)