SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Weiblich C2 siegt in Großbottwar

Die weibliche C2, die außer Konkurrenz in der Bezirksklasse antritt, hat am vergangenen Sonntag einen überzeugenden Sieg in Großbottwar eingefahren.

Das Team der Handballregion Bottwar JSG 2 konnte das Spiel nur in der ersten Viertelstunde offen gestalten. Danach machte nur noch eine Mannschaft das Spiel und das waren die Kornwestheimerinnen. So hieß es zur Halbzeit 8:11, nach 30 Minuten sogar 8:16. Mit einer konsequenten Abwehr und einem schnellen Spiel nach vorne ließen die SVK-Mädels ihren Gegnerinnen keine Chance. Beim Abpfiff hieß es 16:24 für das Team von Trainerin Daniela Bahmann. Dieser Sieg ist umso höher zu bewerten als dass ein Teil der Mädchen bereits das D-Jugendspiel gegen HABO "in den Knochen hatte".

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Caroline Eisele (TW), Sina Ladenburger (8), Alicia Baum (5), Bengisu Duman (1), Amely Schranz, Sina Hald (1),  Jade Oral (6), Sara Schulz, Aylin Bornhardt (3)