SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC2 mit sicherem Sieg in Oppenweiler

Der HC Oppenweiler/Backnang 2 empfing am gestrigen Sonntag die wC2 des SVK in der Oppenweiler Gemeindehalle. Doch die Kornwestheimerinnen hatten keine Gastgeschenke mitgebracht, ganz im Gegenteil, sie taten alles, um stattdessen zwei Punkte mitzunehmen.

Durch konsequentes Stoßen in die Lücken und eine konzentrierte Abwehrleistung erarbeiteten sich die von Daniela Bahmann und Rafet Oral betreuten Mädels zur Halbzeit einen 11:16 Vorsprung.

Zur Mitte der zweiten Halbzeit störten ein paar Konzentrationsschwächen die ansonsten einwandfreie Bilanz: In elf Minuten gelangen dem SVK gerade mal drei Tore. Doch dann berappelte sich das Team wieder, fand zurück zu seiner Spielstärke und holte sich am Ende den verdienten und nie gefährdeten 21:29 Sieg in der Bezirksklasse.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Caroline Eisele, Sina Ladenburger (7), Alicia Baum, Amely Schranz, Sina Hald (1),  Jade Oral (3), Sara Schulz (1), Lotta Habermaier (13), Mailin Nethe (4).