SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

weibliche C2 unter Ihren Moeglichkeiten

Am Sonntag waren die Gegnerinnen der weiblichen C2 die Spielgemeinschaft von HABO 2 zu Gast.
Man ging gleich zu Anfang 1:0 in Führung und dachte man würde einen guten Start erwischen. Was zunächst, bis zum 2:1 auch so aussah, entpuppte sich in der ersten Halbzeit zu einem kleinen Desaster. Die Mädels spielten weit unter Ihren Möglichkeiten und irgendwie schien jeder neben sich zu stehen. Über mehrere Zwischenspurte konnte sich HABO 2 über 2:5, 4:9 und zur Halbzeit 6:11 absetzen. Dabei scheiterten die Kornwestheimerinnen immer wieder an der gut aufgelegten Torhüterin.
Anfangs der zweiten Halbzeit sah es dann etwas besser aus, bedingt wohl auch durch einen Torwartwechsel auf Seiten der Gäste. Man arbeitete sich an einen 4 Tore Rückstand heran der lange bestehen blieb. Erst gegen Ende, so ab der 40 Minute, entdeckten die Gastgeberinnen dann ihren Kampfgeist und kamen nochmal heran. Leider reichte die kurze verbleibende Zeit zum Ende nicht mehr und so verlor man das Spiel knapp mit 23:24.
Zum Glück der Kornwestheimerinnen spielt HABO 2 außer Konkurrenz, somit blieben die Punkte beim SV Kornwestheim.
Nun haben die Mädels mal ein Wochenende spielfrei um sich dann konzentriert auf den nächsten Gegner vor zu bereiten.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 26.11.2016, um 14:00 Uhr in der Osthalle gegen TSV Wiernsheim statt und die Mädels der C2 würden sich wieder über die zahlreiche Unterstützung freuen.

Für den SVK spielten: Cansu Can (Tor), Leonie Rößler (2), Dilara Akbiyik, Sina Hald (1), Alessia Klose (4), Desirée Porkert, Alicia Baum, Iman Bensdira (3), Svea Milius (2), Tabea Wagenbach (4) und Kira Kalinka (7)