SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Weibliche C2 siegt erneut

Am Samstag war es mal wieder soweit und die weibliche C2 trat in der heimischen Osthalle gegen den TSV Wiernsheim an. Die ersten 2 Minuten waren ausgeglichen und bis zur 5 Minute wollte kein Ball den Weg ins Tor finden. Dann konnten sich die Gastgeberinnen mit einem Zwischenspurt auf 7:4 absetzen. Nach einem weiteren Zwischenspurt stand es dann zur Halbzeit 14:8 für die Mädels der C2.
Nach der Halbzeit konnten sich die Mädels über die Ergebnisse 17:12 und 19:14 weiter absetzen, ehe die Gäste aus Wiernsheim mit einem Endspurtnochmal auf 20:17 herankamen.Aber dem letztendlich gab es zum Ende einen niemals gefärdeten 23:18 Sieg. Es war ein etwas "glanzloser" Sieg, bei dem das Abwehrverhalten der Mädels der C2 manchmal zu wünschen übrig ließ. Dafür gab es einige sehenswerte Zuspiele und erfreulicherweise konnte sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen. Nochmal bedanken möchte sich die Mannschaft über die Unterstützung der beiden Mädels der D-Jugend, Sina und Jade, die trotz vorherigem Spiel noch zusätzlich zur Unterstützung kamen. Und ein weiterer Dank an das zahlreiche Publikum, vor allem die C1-Mädels, für die lautstarke Unterstützung.

Es spielten: Cansu Can im Tor, Sina Ladenburger (1), Kira Kalinka (4), Dilara Akbiyik, Iman Bensdira (2), Sina Hald (1), Alessia Klose (4), Desirée Porkert (4, 1/1), Alicia Baum (2), Leonie Rößler (3), Jade Oral (1), Svea Milius (1)

Das nächste Spiel steht schon nächsten Sonntag in Hoheneck gegen die HSG Nechar an und die Mädels der C2 würden sich über zahlreiche mitreisende Unterstützung freuen.