SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

weibliche C1 absolviert das letzte Spiel der Spielzeit 2017/18

Zum letzten Spiel der Spielzeit 2017/2018 reiste die weibliche C-Jugend am heutigen Sonntag nach Weinstadt.
Leider musste man dabei auf Melanie Walter verzichten, da diese direkt vom DHB-Lehrgang kam.
Nichts desto trotz wollte man trotzdem die Punkte aus dem Remstal mitnehmen und das letzte Saisonspiel gewinnen.
Bis zum 4:4 in der 7. Minute lief es auch ganz vielversprechend.

Dann aber riss irgendwie der Faden im Spiel der Kornwestheimerinnen. Weinstadt schaffte 4 Tore in Folge zu erzielen, ohne einen Gegentreffer der Gäste aus Kornwestheim.
Dann erzielten die Mädels einen Treffer zum 5:8 um dann abermals 5 Tore in Folge zu kassieren.
Danach pendelte es sich etwas ein und so ging man mit einem 10:17 in die Pause.

Leider änderte sich in der 2. Spielhälfte nichts an dem Spiel der Kornwestheimerinnen.
Irgenwie lief heute nichts zusammen. Man versuchte schon in der ersten Hälfte durch taktische Umstellungen und Positionswechsel das Spiel in den Griff zu kriegen, aber alle Versuche griffen nicht und egal was der Trainer Adrian Awad machte, er schaffte es nicht eine Wende herbei zu führen. So ging das Spiel am Ende mit 22:30 verloren.
Schade dass die Mädels in Ihrem letzten Punktspiel keinen erfolgreichen Abschluss feiern konnten. Hatten sie letzte Woche noch mit einem tollen Spiel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gezeigt, was in ihnen steckt.

So schließt man diese Saison in der Landesliga mit einem guten 4. Platz, direkt in der Mitte, ab.
Hätten die Mädels die Saison über etwas konstanter gespielt, wäre vielleicht auch noch mehr drin gewesen, aber alles in allem können die Kornwestheimerinnen stolz auf ihre Leistung sein.
Nun steht der Wechsel in die nächste Jugend an und der Jahrgang 2003 spielt dann in der B-Jugend

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch an den zahlreichen mitgereisten Fans (Eltern). Danke für Eure Unterstützung.

Heute spielten: Cansu Can im Tor, Kira Kalinka (3), Nadine Richter (6), Svea Milius (1), Leonie Rößler, Lotta Habermaier (3), Mailin Nethe (4), Paula Bartmann (2) und Tabea Wagenbach (3).