SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Höchster Saisonsieg für wC2

Ihren höchsten Saisonsieg durfte die weibliche C2 heute in eigener Halle feiern. In der Bezirksklassen-Partie gegen die zweite Mannschaft des HC Oppenweiler-Backnang waren die Gäste chancenlos.
 Die von Daniela Bahmann und Rafet Oral gecoachten Mädchen der D- und C-Jugend griffen die Gegnerinnen sehr früh an und eroberten sich dadurch viele Bälle, die sie bei schnellen Tempogegenstößen in Tore verwandelten. So stand es zur Halbzeit bereits 23:4. In der zweiten Halbzeit nutzte das Trainerteam dann die Möglichkeit, die Spielerinnen auf verschiedenen Positionen einzusetzen und auch die Torhüterin auszuwechseln. Auch spielerisch wussten die SVK-Mädels zu überzeugen. So konnten sie am Ende den souveränen 45:16-Sieg feiern.

Für den SVK spielten: Lenya Heibel (TW)/ 3), Sina Ladenburger (6), Sina Hald, Jade Oral (13), Alicia Baum (2), Lotta Habermaier (8), Amely Schranz (3), Sara Schulz, Aylin Bornhardt (3), Caroline Eisele, Bengisu Duman (7)