SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Gegen Ditzingen reicht es für wC2 dieses Mal nicht

Die weibliche C2 ist vergangenen Sonntag beim TSF Ditzingen angetreten. Hier ist die Siegesserie des außer Konkurrenz spielenden SVK-Teams leider gerissen.

Vielleicht lag es am frühen Sonntag morgen oder man war sich zu sicher - die SVK-Mädels wirkten alles andere als ausgeschlafen, zu langsam und fehlerbehaftet ihr Spiel. So konnten sich die Gastgeberinnen nach der ersten Viertelstunde erstmals mit 7:4 absetzen. Die Kornwestheimerinnen berappelten sich dann wieder etwas und verkürzten zur Halbzeitpause auf 10:9.

Gleiches Bild auch in der zweiten Spielhälfte. Ditzingen zog auf 16:11 davon, bis die SVK-Mädels zur Aufholjagd ansetzten und auf 20:19 herankamen. Leider gelang der Ausgleichstreffer nicht mehr.

Trotzdem hat das Team eine tolle Saison gespielt und hätten - wenn sie regulär gemeldet gewesen wären - einen der vorderen Tabellenplätze inne gehabt.

Für den SVK spielten: Cansu Can (TW), Sara Schulz, Sina Ladenburger (6), Sina Hald, Lotta Habermaier (1), Alicia Baum (2), Emily Schindler (5), Mailin Nethe (3), Jade Oral (2), Amely Schranz