SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Weibliche C-Jugend gewinnt gegen Leonberg

Der SV Leonberg/Eltingen erwies sich für die weibliche C1 als der wie erwartet schwere Gegner.

Die Leonbergerinnen spielen eine sehr geschlossene defensive Abwehr. Jedoch nutzten die Kornwestheimerinnen Ballverluste zu schnellen Tempogegenstößen und bauten sich so ein Torepolster auf. Obwohl die SVK-lerinnen zeitweise in der Abwehr nicht gut standen und im Angriff zu viele leichte Fehler passierten, war der 28:23-Sieg nie gefährdet.

Nun gilt es über die  Weihnachtspause neue Kräfte zu sammeln und im Januar wieder konzentriert anzugreifen.

Für den SVK spielten: Chantal Schmid (TW), Victoria Wallner (TW), Lisa Schumacher, Aylin Bornhardt (4), Giulia Petrecher, Anna Wittauer (1), Seema Awad (5), Emily Schindler, Jade Oral (10), Bengisu Duman (6), Lenya Heibel (2)