SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC1 hat in Herrenberg keine Mühe

Die weibliche C1 hat sich beim Auswärtsspiel in Herrenberg keine Blöße gegeben und einen sicheren Sieg eingefahren.

Während die Herrenbergerinnen beim Hinspiel in der ersten Halbzeit noch sehr gut mithalten konnten, zeichnete sich nun beim Rückspiel am gestrigen Sonntag  relativ schnell ab, dass die Gastgeberinnen dem schnellen Spiel der Kornwestheimerinnen nichts entgegenzusetzen hatten.

Auch wenn das Trainergespann Daniela Bahmann und Rafet Oral mit der Abwehrleistung ihrer Schützlinge nicht zufrieden waren, so funktionierte die "Tormaschinerie" im Angriff doch ganz gut: Der Zwischenstand nach den ersten 25 Spielminuten lautete 11:20, der Sieg mit 24:38 war nie gefährdet und auch in der Höhe völlig verdient.

Für den SVK spielten: Victoria Wallner (TW), Aylin Bornhardt (5), Giulia Petrecher (1), Anna Wittauer (1), Seema Awad (5), Emily Schindler, Jade Oral (14), Bengisu Duman (9), Lenya Heibel (3)