SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

Weiblich C gewinnt den H3K-Cup

Die weibliche C-Jugend hat sich nach der Weihnachtspause topfit beim H3K-Cup in Hemmingen präsentiert.
Mit Siegen gegen Strohgäu (11:2), Friesenheim (13:4) und gegen den Liga-Konkurrenten Schozach-Bottwartal (14:10) legten die SVK-lerinnen einen guten Start hin. Das Spiel gegen das bis dahin ungeschlagene Team aus Ravensburg sollte für den Turniererfolg ausschlaggebend sein. Ganz knapp mit 6:5 konnten die Kornwestheimerinnen dieses für sich entscheiden. Mit einem Sieg gegen die HB Ludwigsburg war der SVK ungeschlagener H3K-Cup-Sieger.

Nun hat das Team zwei Wochenenden spielfrei und empfängt am 27. Januar Bietigheim in der Osthalle.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Victoria Wallner (TW), Sina Ladenburger, Mailin Nethe, Jade Oral, Giulia Petrecher, Lotta Habermaier,  Emily Schindler, Bengisu Duman, Amely Schranz