SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC2 überzeugt gegen den TSV Asperg

Die weibliche C2 hatte am vergangenen Samstag den TSV Asperg zu Gast. Im Dezember hatte man Asperg auswärts bereits deutlich schlagen können und auch dieses Mal war das Team aus der Nachbarschaft kein Prüfstein.
So hieß es zur Halbzeit bereits 17:6 und auch in der zweiten Halbzeit stand das Team von Daniela Bahmann und Rafet Oral stark in der Abwehr und nutzte im Angriff die geringe Gegenwehr der Aspergerinnen für etliche Tore. Mit 35:16 ging der Sieg souverän an Kornwestheim. Die  zwei Punkte nahmen die Gegnerinnen allerdings mit - der SVK startet in dieser Liga außer Konkurrenz.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Caroline Eisele, Sina Ladenburger (3), Sina Hald (2), Jade Oral (8), Alicia Baum (4), Bengisu Duman (7), Lotta Habermaier (10), Amely Schranz, Sara Schulz, Aylin Bornhardt (1), Lisa Schumacher