SV Salamander Kornwestheim Handball
No upcoming event!

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC2 mit deutlichem Sieg gegen Asperg

Die weibliche C2 hat in ihrem letzten Bezirksklassenspiel 2017 den TSV Asperg deutlich geschlagen.

In der Asperger Rundsporthalle hieß es bereits nach einer Viertelstunde 7:12 für den SVK. Die Kornwestheimerinnen präsentierten sich quirlig im Angriff und hatten mit Leia Blümel im Tor zudem einen sicheren Rückhalt im Tor. Zur Halbzeit stand es 14:19.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit stellte die Asperger Trainerin die Abwehr auf eine 6:0 Deckung um. Doch auch hierauf wusste der SVK-Rückraum eine Antwort. Mit dem Schlußpfiff hieß es 29:39 für die Kornwestheimer Mädels, die sich über ein gutes Spiel und den in der Höhe verdienten Sieg freuen konnten. Die Aspergerinnen mussten auch nicht traurig sein, blieben ihnen trotzdem die Zwei-Punkte, da der SVK außer Konkurrenz spielt.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Caroline Eisele, Sina Ladenburger (6), Bengisu Duman (3), Lotta Habermaier (10), Amely Schranz, Sara Schulz, Aylin Bornhardt (5), Iman Bensdira (9), Seema Awad (6)