SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC2 muss Punkte in Bietigheim lassen

Die außer Konkurrenz spielende weibliche C2 musste vergangenen Sonntag gegen die zweite Mannschaft der SG BBM Bietigheim ran. In der Bissinger Jahnhalle sollten sich die SVK-Mädels gegen den Tabellenführer doch recht schwer tun, bereits nach zehn Minuten lag man mit 8:1 im Rückstand. Beim Stand von 10:3 für die Gastgeberinnen ging es in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte machten die Kornwestheimerinnen ihre Sache besser, unterlagen letztendlich aber mit 29:15.

Kommenden Sonntag spielt das aus C- und D-Jugend gemischte Team vor heimischen Publikum gegen die zweite Mannschaft der Handballregion Bottwar (HABO).

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Alicia Baum (3), Caroline Eisele, Lenya Heibel, Aylin Bornhardt (4), Bengisu Duman (1), Amely Schranz (1), Sina Hald (1), Sina Ladenburger (4), Lisa Schuhmacher (1)