SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC2 lässt HABO 2 keine Chance

Die weibliche C2 hat am vergangenen Sonntag dank einer überzeugenden Leistung ihr Heimspiel gegen die Handballregion Bottwar JSG 2 souverän gewonnen.
Das Team, das in der Bezirksklasse außer Konkurrenz spielt, lag zur Halbzeit bereits mit 18:7 in Front. Auch in der zweiten Hälfte gingen die SVK-Mädels in der Abwehr konsequent zu Werke und ließen so wieder nur 7 Gegentreffer zu. Am Ende konnten sich die Trainerinnen Daniela Bahmann und Nina Haug mit ihrem Team über einen überzeugenden 31:14 Heimsieg freuen.

Für den SVK spielten: Alicia Baum (4), Dilara Akbiyik (3), Caroline Eisele, Iman Bensdira (4), Mailin Nethe (6), Lenya Heibel (1), Bengisu Duman (3), Amely Schranz (1), Sina Hald (4), Sina Ladenburger (4), Lisa Schuhmacher (1)