SV Salamander Kornwestheim Handball
Keine anstehende Veranstaltung

SV Kornwestheim Handball: Spielberichte weibliche C-Jugend

wC1 mit überzeugendem Sieg gegen Weinstadt

Die weibliche C-Jugend hat am vergangenen Sonntag souverän in eigener Halle gegen die SG Weinstadt gewonnen.

Vor allem durch eine konzentrierte Abwehr und schön herausgespielte Angriffe konnten die SVK-Mädels bereits zur Halbzeit nit 17:8 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit reagierten die Gäste, nahmen Jade Oral in Manndeckung und deckten offensiver. Doch auch das nutzte an diesem Tag nichts, die Kornwestheimerinnen wussten durch eine starke Mannschaftsleistung immer eine Antwort.

Das Trainer-Team Daniela Bahmann und Rafet Oral waren hoch zufrieden und der Sieg mit 32:23 war in dieser Höhe hochverdient.

Für den SVK spielten: Leia Blümel (TW), Victoria Wallner (TW), Sina Ladenburger (4), Aylin Bornhardt (2), Mailin Nethe (4), Jade Oral (10), Bengisu Duman (4), Amely Schranz, Giulia Petrecher, Lotta Habermaier (5), Caroline Eisele, Emily Schindler (2), Seema Awad (1)